Foto

+++ Sektion Aargau

Spaghettiplausch

Unseren diesjährigen Spaghettiplausch durften wir am 23. Oktober in unserem neuen Relais Restaurant Kartbahn Waltenschwil durchführen. Über 70 Mitglieder, darunter auch Vertreter der ASTAG Aargau, folgten unserer Einladung.

Die Wirtin Tamara Häfliger und das ganze Team gaben vollen Einsatz. Erst wurde der Salat serviert, dann kamen wir auch schon in den Genuss der Spaghetti, die nach der Bestellung durch das Team serviert wurden. Zur Auswahl standen Bolognese, Carbonara, Pesto und Napoli . Alle Saucen waren sehr schmackhaft und es gab reichliche Portionen. Zum Schluss gab es noch ein Dessert, das ebenfalls sehr gut ankam.

Wie bei allen Anlässen wurde auch hier über Gott und die Welt und einige anderen Themen gesprochen und debattiert.

Ein gelungener Anlass, den wir bestimmt auch nächstes Jahr wieder organisieren werden.

(Cello Rüegsegger)