Foto

+++ Sektion Freiburg

Schriftliche Generalversammlung

Die schriftliche Generalversammlung der Sektion Freiburg hat nach Verzögerungen durch die Covid-19-Unsicherheiten nun im Juli stattgefunden.

Die Auswertung der eingegangenen Stimmzettel fand durch unsere beiden Revisoren Armin Bapst und Guido Boschung statt. Wir haben 342 Stimmzettel verschickt und nur 27 zurückerhalten. Dies stimmt uns nachdenklich und wir werden dies nicht diskussionslos hinnehmen.

Die Resultate der schriftlichen Generalversammlung werden auf unserer Homepage aufgeschaltet. Oder können über die E-Mail: sekretariat@routiers-fr.ch angefordert werden.

Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Marcel Perrenoud (Präsident), Joëlle Christen (Sekretärin) und Daniel Varrin (Shop- und Relaisverantwortlicher) möchten wir herzlich für ihr langjähriges Engagement danken.

Noch immer sind wir auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die im Vorstand einen Umbruch mittragen möchten. (Christine Hinrikson)