Foto

Lastwagen im besten Licht

Wer noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk ist, dem seien diese Kalender empfohlen, die beide die Leidenschaft für Nutzfahrzeuge in den Fokus rücken: Kürzlich ist der grossformatige (42×30 cm) Busoldtimer-Kalender 2022 von Jürg Biegger erschienen. Die 37. Ausgabe des Traditionswerks beinhaltet wiederum 13 Fotos; neun Bilder sind in Farbe, der Rest umfasst historisches Bildmaterial in Schwarzweiss.

Bezug direkt bei VVFA, Fischbachstr. 16, 8717 Benken SG; juergbiegger@hotmail.com; Tel. 055 293 59 16. Preis inklusive Versand SFr. 40.– (im Fabrikladen Benken SFr. 32.–); Ausland nur gegen Vorauszahlung von Euro 40.– (Konto auf Anfrage).

Den Kalender Schwertransporte 2022 von Erich Urweider gibt es im Format A3 quer mit schwarzem Rand. Er besteht aus dem Titelbild und 12 Monatsseiten mit kurzen Infos. Dies gilt auch für den Kalender LKW-Veteranen 2022, ebenfalls von Erich Urweider. Beide kosten 33 Franken exkl. Versandkosten.Erhältlich sind sie via www.urweider.com oder per E-Mail an erich@urweider.com. (dvk)