+++ Sektion Belchen-Baselbiet

Hock

Am Samstag, 25. September ab 13.30 Uhr durften wir unser Anlass Hock in der Garage Marugg durchführen. Am Anfang des Anlasses konnten wir in Ziefen das private UNIC-Museum besuchen.

Zurück in der Garage gab es ein Apéro mit feinem Speckzopf, Chips und Nüssen. Unser Präsident hatte dazu das Jahresprotokoll 2020 (Fotoshow) präsentiert.

Die Fleiss-Preise 2020 wurden durch Judith Omlin verteilt und Heinz Marugg durfte einen Präsentkorb an Toni Wagner übergeben, als Dank für die immer grossartigen und schönen Ausflüge, die er für uns organisiert. Als Auflockerung spielten wir das finnische Wurfspiel Mölkky. Gewonnen hat im 1. Durchgang Judith Omlin, im 2. Durchgang gewann Jürgen Stich und im 3. Durchgang Jeannette Marugg.

Zwischendurch hatten wir alle mal Hunger. Unser Grillmeister Heinz Marugg hatte uns gute Steaks und Würste gegrillt, dazu gab es verschiedene Salate. Das Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen. Einige Mitglieder haben für uns gebacken.

Herzlichen Dank an alle, die etwas mitgebracht haben und ein Dankeschön an die Familie Marugg. Ein sehr schöner, gemütlicher und lustiger Anlass ging um 22.30 Uhr zu Ende. (Judith Omlin)