+++ Sektion Arc-Lémanique

Grillplausch

Am 31. Oktober, nach den vielen Problemen im Zusammenhang mit COVID-19 konnte sich unsere Sektion Arc Lémanique an einem schönen Sonntag im Oktober endlich wieder zu ihrem Herbstausflug treffen.

Dies ist zur grossen Freude unserer beiden «Köche», Pierre-André Francelet und Guillaume Agra, die unter den aufmerksamen und interessierten Augen unseres Präsidenten Jérôme Recordon einen köstliche Braten am Spiess zubereiteten, dessen Duft uns das Wasser im Munde zusammenlaufen liess.

Gute Laune und Teilnehmer waren anwesend, um das Glas zu erheben und den leckeren Braten mit einem schönen Wein aus unserer Region zu geniessen. Das Rezept bleibt geheim, aber aufgegessen wurde alles und auch der Grillplatz war perfekt und bestens ausgerüstet.

Wir haben diesen Tag zusammen mit unseren Alltags-Kollegen und ihren Angehörigen sehr genossen und uns versprochen, sich bei nächster Gelegenheit, bei einem anderen Anlass, wieder zusammenzufinden. (Carole Rochat)