Foto

+++ Sektion Biel-Bienne

Familienabend

Am 27. November durften wir nach zwei Jahren endlich wieder zusammen feiern, wenn auch mit einigen Corona-bedingten Vorsichtsmassnahmen.

20 Mitglieder haben an diesem Abend eine sehr gemütliche und kulinarische Zeit verbracht. Durch die Musik des «Trio60» wurden wir an diesem Abend gut unterhalten. Wir haben an diesem Abend wie immer ein Rätsel gespielt und es kamen ganze 310 Franken zusammen. Der Vorstand hat sich dazu entschlossen, die Summe auf 400 Franken aufzurunden. Der Erlös ging in diesem Jahr an die Wunschambulanz, eine Organisation, die Menschen vor ihrem Tod einen allerletzten Wunsch erfüllen. Dem Restaurant Seeblick danken wir herzlich für die kulinarische Betreuung an diesem Abend. Ich hoffe, dass es im 2022 wieder einen gemütlichen Familienabend geben darf.

Allen Mitgliedern und ihren Familien wünscht der Vorstand eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes Jahr 2022. (Katja Nobs)